Stars

Kommt "Honey" etwa zum GNTM-Finale?

 Jetzt müsste alles fertig sein für das große GNTM-Finale heute Abend. Oder kommt doch noch eine große Überraschung? „Honey“ ist auf Mallorca gelandet!

Honey, Alexander Keen, GNTM
Alexander Keen ist am GNTM-Finaltag nach Mallorca gereist! /Instgram/alexander_keen

Zufall oder sein nächster PR-Coup in eigener Sache? Warum genau "Honey" alias Alexander Keen auf die Balearen-Insel geflogen ist, wissen wir nicht, aber es wirkt schon wieder ein wenig komisch. Dass "Honey" nach seinen GNTM-Auftritten wieder ins Rampenlicht strebt, beweist er heute mit diesem Foto: "Honey" wie er leibt und lebt!

 

Honey is Back😃 Boooooom😂 #teamhoney #mallorca #gntm #gntmfinale #gntm2016 #germanysnexttopmodel #besos

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Nimmt er dort ein Mutmach-Video für Ex-Freundin Kim auf? Oder schickt er Michael Michalsky schon mal Küsse durchs TV, bevor er den Designer selbst in die Finger bekommt? Möglich ist beides. Wir erinnern uns: "Honey" hatte vollmundig verkündet, dass Heidi Klum ihn auf die Wange küssen darf (!), wenn die GNTM-Folge mit ihm mehr als 20 Prozent Marktanteil bekommt. Hat sie nicht. Also, kommt nun der "Trostpreis", den "Honey" eigenmächtig als Kuss auf Michael Michalskys Wange festgelegt hat. Ob ihm das heute Abend gelingt und ob "Honey" beim Finale überhaupt eine Rolle spielt, seht ihr ab 20.15 Uhr auf ProSieben und in unserer Live-Berichterstattung.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt