News

Kommt "Der Exorzist" zurück?

Also jetzt doch! Viele Jahre war ein Serien-Format von „Der Exorzist“ im Gespräch. Nun hat Fox eine Pilot-Folge für die Serie bestellt. Was euch bei dem gruseligen Horror-Spaß erwartet, erfahrt ihr hier…

FOX bestellt Piloten-Folge zur Serie "Der Exorzist"
Unheimlig gruselig: "Der Exorzist"

Seit 2013 wurde gerätselt, ob die SerieDer Exorzist“ noch das Licht der Welt erblickt. Fox macht es jetzt wahr:

Der Serien-Ableger erzählt die Geschichte von zwei Männern, die sich mit der dämonischen Besessenheit einer Familie befassen. Dabei stehen sie mit dem Bösen Auge in Auge. Angeblich handelt  es sich bei der Serie um eine aktuelle Neuerfindung des Horror-Thrillers der Siebziger. 

Für uns klingt es eigentlich nach dem Streifen „Der Exorzist“ von 1973 selbst, aber wollen wir mal nicht zu schnell urteilen!

Wer steht hinter der Pilot-Folge

Das Drehbuch zum Piloten verfasste niemand geringeres als Jeremy Slater, der auch bei „The Fantastic Four“ als Autor mitwirkte. Na, mit solch erfahrenen Schreiberlingen im Gepäck kann die Serie ja nur ein voller Erfolg werden! 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine gehörige Portion Horror-Unterhaltung!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt