Fernsehen

Kommen Bommel und Katrin bei GZSZ wieder zusammen?

Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Merlin Leonhardt in seine Rolle als Till "Bommel" Kuhn zurückkehren wird, jetzt wird schon wild darüber spekuliert, ob Katrin (Ulrike Frank) und Bommel bei GZSZ wohl ein Liebescomeback feiern werden.

Bommel Merlin Leonhardt kommt zurück zu GZSZ

Merlin Leonhardt und Ulrike Frank würde es auf jeden Fall freuen, wenn sie in Zukunft wieder gemeinsam vor der Kamera stehen könnten. Nach zwei Jahren war die Wiedersehensfreude bei den Schauspielern nämlich groß.

"Ich finde es so toll, dass du zurückkommst", freut sich Ulrike in einem Video und umarmt ihren GZSZ-Kollegen gleich mal. "Ich auch", entgegnet der Darsteller sofort. Das kurze Treffen der beiden zeigt: zwischen Ulrike Frank und Merlin Leonhardt stimmt noch immer die Chemie. Da wäre eine Zusammenführung des ehemaligen Traumpaars doch wirklich perfekt.

Spannende Geschichte angekündigt

Viel über die Storyline von Bommel ist bis jetzt noch nichts bekannt. Im Bild-Interview erzählt der Schauspieler aber, dass die Ideen von Produzent Damian Lott ihn letztendlich überzeugt hätten, zu GZSZ zurückzukehren. "Nachdem ich die Geschichte gehört habe, war klar, dass ich das auf jeden Fall mache.“

Und einen kleinen Hinweis auf das erste Wiedersehen von Katrin und Bommel gibt er auch: "Die große Frage wird sein, wie Katrin und Bommel aufeinander treffen."

Klingt als würde Till mit einem großen Knall zurück in Katrins Leben kommen. Und eine positive Entwicklung kann die nach dem Inzestdrama um Jasmin auf jeden Fall gebrauchen.

Bis zur Rückkehr des Schauspielers zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Ab dem Spätsommer wird Bommel wieder regelmäßig in der Daily Soap zu sehen sein.

Alle news zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt