Fernsehen

Köln 5667: Tim Rasch und Maria Lo Porto gemeinsam in Reality-Format

Die "Köln 5667"-Stars Tim Rasch und Maria Lo Porto sind gemeinsam in einem Reality-Format!

Köln 5667: Tim Rasch und Maria Lo Porto gemeinsam in Reality-Format
Die "Köln 5667"-Stars Tim Rasch und Maria Lo Porto sind gemeinsam in einem Reality-Format! Foto: TVNOW / Frank Beer

Im letzten Jahr starteten RTL und TVNOW erstmals mit der „#CoupleChallenge“ und sprachen von einem riesigen Erfolg. Offenbar konnte das Format die Zuschauer überzeugen, weshalb der Sender nun mit einer zweiten Staffel an den Start gehen will! Heute wurden der Starttermin und die Kandidat:innen bekanntgegeben.

 

RTL gibt Starttermin der „#CoupleChallenge“ bekannt

Bei der „Couple Challenge“  treten die Kandidat:innen; wowohl Pärchen als auch Freunde in Challenges gegeneinander an. Am Ende winkt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, aber für jeden Fehler wird Geld abgezogen. Zusätzlich müssen die Couples regelmäßig nominieren, wer rausfliegen soll. Die neue Staffel soll schon am 16. September bei TVNOW veröffentlicht werden. Ab dann werden die zehn Ausgaben immer donnerstags veröffentlicht, das Finale, in dem bis zu 100.000 Euro Preisgeld winken, erscheint damit am 18. November.

 

„#CoupleChallenge“ 2021: Alle Couples im Überblick

Einige der diesjährigen Couples kennt man auch schon aus anderen TV-Formaten. Mit dabei sind in diesem Jahr Maria Lo Porto und Tim Rasch aus „Köln 50667“, Marlisa und Fabio de Pasquale von „Temptation Island“, Marco Cerullo und Christina Grass aus dem „Bachelor“, Christin Okpara und Walentina Doronina von „Are you the One?“ und „Ex on the Beach“. Auch Cedric und Gina von „Big Brother“ sind mit dabei. Erstmals in einem TV-Format dabei sind Julian Benz und Isi Glück, die am Ballermann auftreten und die Influencer Valdrina & Valdet Haziri.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt