Serien

"Köln 506677"-Lea (Luise Matejczyk) nackt mit ihrer Freundin!

Lea hat bei "Köln 50667" schon so manch einen Mann um den Finger gewickelt. Warum, das wird spätestens klar, seit Luise Matejczyk sich nun komplett nackt mit einer Freundin gezeigt hat.

"Köln 506677"-Lea nackt: Louise Matejczyk lässt alle Hüllen fallen!
"Köln 50667"-Star Luise Matejczyk (Lea) zeigt sich bei Instagram komplett nackt mit einer Freundin! Instagram/louisematejczyk

Seit 2016 steht Luise Matejczyk nun schon für "Köln 50667" vor der Kamera. Obwohl sie die nicht immer sympathische Rolle der Lea verkörpert, hat sie inzwischen eine ziemlich große Fanbase hinter sich versammelt. Allein bei Instagram folgen der Beauty 160.000 Menschen. Dort hält sie ihre Follower mit vielen Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf dem Laufenden, zeigt sich mal beim Restaurant-Besuch oder spricht über ihr ehrenamtliches Engagement.

 

"Köln 506677"-"Lea" zeigt sich nackt mit ihrer Freundin!

Nun veröffentlichte die Darstellerin dort auch ein aufreizendes Foto, auf dem sie komplett nackt neben ihrer besten Freundin liegt, die Unterwäsche ist achtlos auf dem Boden verteilt, die Brüste sind notdürftig mit den Armen und Händen bedeckt. Ein Beste-Freundinnen-Shooting der besonderen Art! "She's never really naked, if she's wearing ink", schreibt die Schauspielerin dazu und versieht das Ganze mit Hashtags wie #sehrgewagt, #nakedwoman und #bestfriends.

Ihre Fans sind begeistert von dem Fotoshooting: "Dat nenn ich mal really best friends for ever. Haltet daran fest und ist eine geile Idee und hallo ihr könnt euch zeigen. Richtig gewagt, aber the Burner ..", "Wunderschönes Bild. Ich sehe nichts Verwerfliches an dem Bild und mir fällt die Nacktheit gar nicht auf. Ich sehe Tattoos, schöne Frauen,, schöne Haare, Kunst.... Sehr ästhetisch" und "Das Foto hat Klasse", heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

Dass sie kein Problem damit hat, nackte Haut zu zeigen, beweist Luise Matejczyk nicht zum ersten Mal. Schon des Öfteren präsentierte sich die "Lea"-Darstellerin auf Instagram von ihrer Schokoladenseite, wie ihr hier seht:

Ja, ganz ehrlich, wir können verstehen, warum Alex, Felix und Marc bei Lea schwach geworden sind...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt