Serien

Köln 50667: Zerstört Lea wieder alles?

Lea ist zurück bei "Köln 50667"! Zuletzt war sie wegen des Stalking-Dramas in der Psychiatrie gelandet. Wird ihr Comeback wieder alles zerstören?

Köln 50667: Zerstört Lea nun alles?
Köln 50667: Lea ist zurück - doch wie lange dauert es, bis sie wieder alles zerstört? RTL II

Felix und Sophia sind glücklich zusammen, bis auf einmal Felix Handy klingelt: Es ist die Psychiatrie. Lea soll heute entlassen werden. Panisch macht sich der "Köln 50667"-Star auf den Weg, um sie abzuholen.

 

Köln 50667: Zerstört Lea wieder alles?

Die Ärztin gibt Felix den Auftrag, Lea zu betreuen. Er ist völlig überfordert und bringt Lea deshalb zunächst in einer Pension unter. Als er abends mit Sophia im Bett liegt, klingelt es auf einmal an der Tür - es ist Lea. Kommt die Beauty nun bei Felix und Sophia unter? Und wie lange wird es gut gehen, bis Lea und Sophia voneinander wissen - und Lea Rache übt?

 

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!