Fernsehen

„Köln 50667“: Zerbricht Paulina Ljubas Glück?

"Köln 50667"-Star Paulina Ljubas schwebt derzeit auf Wolke 7. Doch nun steht ihr Glück auf der Kippe.

"Köln 50667"-Paulina Ljubas mit "Love Island"-Henrik gesichtet!
Steht das Glück von Paulina Ljubas auf der Kippe? Instagram/Paulina Ljubas/Henrik Stoltenberg

Paulina Ljubas ist schwer verliebt. Die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin befindet sich mit ihrem Schatz, dem „Love Island“-Kandidaten Henrik Stoltenberg im siebten Liebes-Himmel. Und auch wenn viele Fans und Follower des neuen Reality-Traumpaares dem jungen Glück noch nicht so recht trauen und an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zweifeln, kann die Beauty im Moment kaum glücklicher sein und gibt das auf ihrem Instagram-Kanal auch klar zu verstehen: "Er macht mich unheimlich glücklich."

Dabei habe sie nie gedacht, dass sie in den nächsten Jahren noch einmal einen Mann so sehr in ihr Leben lassen würde. "Aber mir war klar, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehe, dann nur, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher bin", fügte die Laiendarstellerin hinzu. Sie und Henrik seien jeden Tag und jede Nacht zusammen, ohne sich auf die Nerven zu gehen – und das, obwohl sie eigentlich beide Menschen seien, die sehr viel Zeit brauchen. "Ich denke, das ist ein gutes Zeichen", fasste das TV-Sternchen zusammen.

 

Paulina Ljubas: Erste Liebeskrise?

Henrik_Spiegel
Henrik mit dem zerbrochenen Spiegel Foto: paulina Instagram

Doch steht das große Glück, das Paulina mit ihrem Henrik gefunden hat, bereits wieder auf dem Spiel? Glaubt man zumindest den Bildern in ihrer Story, besteht reichlich Grund zur Sorge. Denn wie in einem Video zu sehen ist, hat Henrik einen großen Spiegel in Paulinas Wohnung zerbrochen. Und das bringt ja bekanntlich 7 Jahre Pech mit sich. Ob die Beziehung der beiden diese lange Zeit überstehen wird? Paulina nimmt die Aktion jedenfalls mit Humor: „Lieben Gruß an alle die gehofft haben, dass Henrik mein Herz bricht: Er hat nur meinen Spiegel kaputt gemacht. Love you!“

Es scheint also nicht so, dass Paulina und Henrik besonders abergläubisch sind. Die beiden werden sich von dem Zwischenfall ganz sicher nicht ihre Liebe kaputtmachen lassen. Ganz im Gegenteil: Laut Henriks Aussagen sind die beiden schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. 

Wir sind gespannt, was in Zukunft noch alles so von den beiden Turteltäubchen kommt.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt