Serien

Köln 50667: WTF?! Marc will Jule & Lea zusammenbringen!

Damit hätte nun wohl wirklich niemand gerechnet: Marc will ausgerechnet Jule und Lea wieder zusammenbringen! Ob sein Plan bei "Köln 50667" aufgeht?

Köln 50667: Marc will Jule & Lea zusammenbringen!
Köln 50667: Marc will Lea und Jule einander wieder näher bringen! Ob er sich da nicht zu viel vorgenommen hat? RTL II/Facebook/Köln 50667

Die vergangenen Monate waren ziemlich turbulent für Marc, Lea und Jule. Aus dem Koma erwacht musste letztere feststellen, dass sich ihr Freund inzwischen in Lea verliebt hatte, woraufhin die Frauen sich einen erbitterten Kampf um Marc lieferten und dabei mehr als nur einmal eine Grenze überschritten. Seit einigen Wochen herrscht nun größtenteils Funkstille zwischen den dreien, was sich jetzt aber ändert!

 

Köln 50667: Marc will Jule & Lea wieder zusammenbringen!

Denn Marc hat sich überlegt, dass er Jule und Lea einander endlich wieder näher bringen und den alten Frust hinter sich lassen will. Daher klügelt er einen Plan aus, um die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen an einen Tisch zu holen. Doch das Ganze geht nach hinten los und der Abend endet - wie sollte es auch anders sein - in einem Desaster.

Als Marc am nächsten Tag mit Lea sprechen will, wird er rüde abgefertigt: Niemals wird sie Jule verzeihen, was sie ihr angetan hat! Ähnlich geht es Jule, die ebenfalls nicht glaubt, je wieder mit Lea befreundet sein zu können. Als Marc ihr dann auch noch in seinem Ärger erneut vorwirft, sein Kind auf dem Gewissen zu haben und mit ihr nicht mehr zusammen zu sein, weil sie ihn betrogen hat, reicht es Jule und sie nimmt wütend Reißaus. Kurz darauf konfrontiert Jan Marc mit dem Geschehenen - und macht ihm eine harte Ansage, woraufhin Marc Lea energisch verteidigt.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht und ob Marc für eine der beiden Frauen noch Gefühle hat, das erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!