Serien

Köln 50667: Wird Nik etwa der Vater von Sophias Baby?

In der nächsten Woche kommt Nik zu "Köln 50667". Ob er Samenspender wird?

Köln 50667: Wird Nik der Vater von Sophias Baby?
Köln 50667: Wird Nik Samenspender und damit der Vater von Sophias Baby? RTLzwei/Facebook/Köln 50667

Jan und Sophia müssen einen richtigen Hammer verdauen: Die beiden erfahren, dass Jan quasi unfruchtbar ist! Zwar beteuert Sophia, dass das für sie okay sei, doch der Babywunsch lässt sie nicht los. Tatsächlich bringt Lea sie auf die Idee, mal nach Samenspenden zu recherchieren. Als Jan Wind davon bekommt, rastet er aus! Doch so ganz ad acta legen will Sophia das Thema dennoch nicht... Ob es sich Jan vielleicht doch nochmal umentscheidet?

 

Köln 50667: Wird Nik der Vater von Sophias Baby?

Ein potenzieller Samenspender schlägt in der kommenden Woche in Köln auf: Nik, den viele aus "Berlin - Tag und Nacht" kennen, strandet in der Rheinmetropole. Er will zunächst seine Freunde Freddy und Jill besuchen und mit ihnen in einem Bulli durch Europa tingeln. Doch dann entpuppt sich der Wagen als Fehlkauf und Nik muss zunächst in der WG unterkommen. Alles scheint doch noch gut zu werden - zumal es Sophia Nik sofort antut! Dreist flirtet der Ex-Berliner mit Jans Freundin, was diesen zur Weißglut bringt. Für ihn steht fest - Nik will er erst einmal nicht bei sich einziehen lassen!

Ob sich Jans Meinung ändert - bezüglich Nik und der Samenspende? Und ob Nik vielleicht gar der passende Spender wäre? Fragen über Fragen - die Antworten erhalten wir dann wohl in den kommenden Tagen bei "Köln 50667"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt