Serien

"Köln 50667": Wird DJ Tom (Richard Heinze) Linas neuer Freund?

Es weht wieder frischer Wind auf dem "Köln 50667"-Kiez: DJ Tom, gespielt von "Love Island"-Kandidat Richard Heinze, stößt zur Clique dazu! Ob er Linas neuer Freund wird?

"Köln 50667": Wird DJ Tom (Richard Heinze) Linas neuer Freund?
Köln 50667: Richard Heinze schlüpft ab jetzt in die Rolle von DJ Tom, der Linas Leben ganz schön auf den Kopf stellt. Instagram/Richard Heinze/Margarita Nigmatullin

Weder bei "Love Island" noch bei "Temptation Island" wollte es mit der ganz großen Liebe klappen, dafür läuft es beruflich richtig rund: Richard Heinze, einstiger RTL II-Kuppelshow-Teilnehmer ist seit Donnerstag bei "Köln 50667" zu sehen. "Ich hätte nicht gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, aber jetzt macht es auf jeden Fall Spaß", so der 21-Jährige gegenüber RTL II.

In der Serie schlüpft er in die Rolle von Tom Diesler, einem angesehenen DJ, den Lina für ihre neue Partyreihe Triple L engagieren will - und der, so RTL II, "viel Chaos" in ihr Leben bringt. Was das genau heißt? Wir hätten da so eine Idee... 

 

"Köln 50667": Wird DJ Tom (Richard Heinze) Linas neuer Freund?

Nach Linas letzten Liebespleiten - wir erinnern uns an Jerome und Flo - will die Beauty eigentlich nichts mehr von Männern und Beziehung wissen. Doch Tom scheint sie zum Umdenken zu bewegen. Nachdem die beiden einen Tag gemeinsam verbracht haben, findet sie ihn nämlich ziemlich sympathisch und mutig. Selbst als er sie auf das unangenehme Thema Beziehung anspricht, kann sie mit ihm verblüffenderweise sehr offen darüber reden. Ist Tom etwa derjenige, der Linas Herz wieder öffnen kann? 

Im Gespräch mit RTL II kündigt Richard Heinze jedenfalls an, dass auf den DJ eine Liebesgeschichte wartet: "Tom ist ein verrückter Typ, macht ab und zu mal so Dinge, die nicht SO schlau sind... Ist aber im tiefsten Inneren ein ganz sensibler Typ, verliebt sich natürlich auch in jemanden."

Wir sind in jedem Fall gespannt! Und werden mehr wohl in den kommenden Wochen bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr bei RTL II erfahren...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt