Stars

Köln 50667: Wird David Dos Santos erste transsexuelle Bachelorette?

Erst vor Kurzem überraschte "Köln 50667"-Star David Dos Santos mit seinem Outing, er sei ab jetzt eine Frau! Wird er nun sogar die erste transsexuelle Bachelorette?

David Dos Santos Köln 50667
"Köln 50667"-Star David Dos Santos will die erste transsexuelle Bachelorette werden... facebook.com/David-Dos-Santos-Official

Viel Ähnlichkeit hat Sophia nicht mehr mit ihrem alten Ich: Statt Vollbart trägt sie nun eine blonde Mähne und viel Make-up, statt witzig-cooler Selfies teilt der "Köln 50667"-Star mit seinen Fans jetzt Fotos, auf denen er verführerisch mit der Kamera kokettiert. Die Kraft für den Schritt, sich als transsexuell zu outen, hat David Dos Santos erst mit Ende 30 gefunden. Mit seiner Entscheidung fühlt er sich nun endlich "angekommen".

 

"Köln 50667"-Star David Dos Santos: "Ich werde die erste transsexuelle Bachelorette"

Wie er im Interview mit InTouch Online verriet, sei die Verwandlung in Sophia noch lange nicht abgeschlossen: Bald will der TV-Star mit einer Hormontherapie beginnen. Und das ist noch nicht alles, denn David Dos Santos schmiedet auch fleißig Pläne für Sophias berufliche Zukunft: "Ich werde die erste transsexuelle Bachelorette", erklärt David aka Sophia selbstsicher gegenüber dem Online-Magazin. "Mal gucken, ob Deutschland schon so weit ist." 

Ob RTL schon mit dem "Köln 50667"-Darsteller in Kontakt steht? Dem Format wären hohe Einschaltquoten bestimmt sicher...

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!