Fernsehen

"Köln 50667": Wie schlimm steht es um Alex?

Köln 50667
Stirbt Alex den Serientod? Foto: RTL II

Es war nach den turbulenten Geschichten der vergangenen Wochen bei "Köln 50667" der Schock für die Fans: Alex wurde angeschossen von Bruno, obwohl die beiden doch eigentlich mal Freunde waren!

Jetzt liegt Alex im Krankenhaus und seine Freunde sind in großer Sorge, dass er es wohlmöglich nicht schaffen könnte. Auch Anna ist zurück in Köln und hofft, dass ihr Vater wieder gesund wird. Am Krankenbett bricht sie vor Verzweiflung in Tränen aus.

Alex muss operiert werden

Nachdem es zunächst danach aussah, als ob Alex den Überfall überleben würde, vermittelt der neuste Trailer von "Köln 50667" einen ganz anderen Eindruck, denn Alex muss plötzlich noch einmal operiert werden.

Wird Alex es schaffen oder steht nach Inka in diesem Jahr noch ein Serientod in der Realitysoap an? Wie es für ihn und seine Familie und Freunde weitergeht, seht ihr heute um 18 Uhr bei "Köln 50667".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt