Serien

Köln 50667: Wie reagiert Kevin auf die Baby-News von Claudia?

Claudia ist verzweifelt: Sie ist schwanger! Ihr Freund Kevin weiß allerdings nichts davon. Wie reagiert der "Köln 50667"-Spaßvogel wohl auf die Baby-News?

Köln 50667: So reagiert Kevin auf die Baby-News von Claudia!
"Köln 50667"-Kevin bekommt ein Baby! Facebook/Köln 50667

Claudia ist völlig durch den Wind: Die Mutter von Aurelie hat gerade erfahren, dass sie schwanger ist. Für sie ist das allerdings kein Grund zur Freude, denn Claudia weiß nicht, ob sie in ihrem Alter überhaupt noch ein Kind bekommen will. Hinzu kommt, dass Kevin deutlich jünger ist als sie. 

Dieser weiß nichts von den Gedanken seiner Freundin und vermutet das Schlimmste, weil sie ihm nicht verraten will, was mit ihr los ist. Doch irgendwann muss er wohl die Wahrheit erfahren... Was wird er dazu wohl sagen?

 

Köln 50667: Wie reagiert Kevin auf die Baby-News von Claudia?

Wie die Vorschau verrät, entscheiden sich Kevin und Claudia, das Baby auf jeden Fall zu behalten. Das dürfte für einige Veränderungen in der WG sorgen - schließlich galt Kevin lange als der Spaßvogel von "Köln 50667", der nichts als Flausen und fixe Ideen im Kopf hat und bei dem wir als letztes einen Kinderwunsch vermutet hätten. Damit ist es nun wohl vorbei.

Doch die Schwangerschaft seiner Freundin scheint ihn manchmal etwas zu überfordern: Laut RTL II beginnt er, Claudia in den kommenden Wochen immer mehr zu bevormunden, damit sie ja alles richtig macht, was für reichlich Probleme in ihrer Beziehung sorgt. Ob die beiden es schaffen, in Sachen Nachwuchs an einem Strang zu ziehen? Wir sind in jedem Fall gespannt!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!