Serien

Köln 50667: Wer ist Felix Mörder? | Die 5 Tatverdächtigen

Köln 50667: Serientod Felix
Wer ist der Mörder von Felix bei "Köln 50667"? RTL II

Felix ist tot. Auch alle Reanimierungsversuche des "Köln 50667"-Stars schlagen fehl. Wer ist sein Mörder? Wir stellen euch die Tatverdächtigen vor.

 

Köln 50667: Polizei ermittelt in Felix Tod!

Die Freunde können es nicht fassen: Felix ist tot. Auch alle Versuche von Marc und Jule, ihren Mitbewohner wiederzubeleben, können ihn nicht wieder zurückbringen. Als der Notarzt endlich eintrifft, kann er nur noch den Tod des "Köln 50667"-Stars feststellen.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei, denn Felix könnte ermordet worden sein! Doch sind seine Freunde wirklich imstande, einen Mord zu begehen?

 

Köln 50667: Wer ist Felix Mörder? | Gleich 5 Tatverdächtige

Tatsächlich hatten sogar gleich fünf Menschen aus Felix Freundeskreis ein Motiv für den Mord. Wer sind die Tatverdächtigen?

Tatverdächtige #1: Felix Freundin Sophia

Motiv: Felix hat sie betrogen

Alibi: Keines

Tatverdächtige #2: Felix Exfreundin Lea

Motiv: verletzte Gefühle

Alibi: allein Zuhause

Tatverdächtiger #3: Ben

Motiv: Felix hat mit seiner Freundin Elli geschlafen

Alibi: war bei Chico

Tatverdächtiger #4: Flo

Motiv: Geldprobleme; außerdem wollte er seine Kioskanteile verkaufen

Alibi: war im Cage

Tatverdächtiger #5: Alex

Motiv: hasst Felix, weil er sich auf Leas Seite geschlagen und vor Gericht für sie ausgesagt hat

Alibi: war im Cage

War es wirklich einer der Tatverdächtigen? Oder steckt ein ganz anderer "Köln 50667"-Star hinter dem heimtückischen Mord an Felix? 

 

Köln 50667: Erster Tatverdächtiger flieht!

Die Polizei ermittelt unter Hochdruck im Mordfall Felix und den ersten Tatverdächtigen schlottern bereits die Knie. Einer von ihnen flieht nun sogar!

Wie es weitergeht, erfahrt ihr wie immer täglich um 18 Uhr bei RTL II. Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt