Serien

Köln 50667: Wer ist der Stalker? Die Situation eskaliert endgültig!

Die Videos halten bei "Köln 50667" alle in Atem: Wer ist der Stalker? Die Situation eskaliert, als sich Kim und Lucy eigentlich in Sicherheit wiegen…

Köln 50667 Stalker Drama
"Köln 50667" bei RTL II: Wer ist der Stalker? Eine verhängnisvolle Nacht lässt die Situation endgültig eskalieren! RTL II

Wer ist der Stalker bei "Köln 50667"? Die Hinweise verdichten sich zwar immer weiter, doch die Panik lässt die "Köln 50667"-Lieblinge einfach nicht zur Ruhe kommen. Rüdiger wurde als Stalker schon einmal ausgeschlossen. Doch die Liste der Verdächtigen wird einfach nicht kürzer. Während Mel immer noch völlig verzweifelt ist, greift die Panik so langsam auch die anderen Serien-Lieblinge über.

Denn Lucy und Kimi haben panische Angst vor ihrem Stalker. Nachdem sie die Nacht in der WG von Patrick verbracht haben, laufen sie am nächsten Morgen direkt in die Arme von Lucys Bruder, der den beiden seine Hilfe bei ihrem Problem anbietet. Was die beiden nicht ahnen: Patrick will ihnen in Wahrheit einen Denkzettel verpassen und so finden sich Kimi und Lucy kurz darauf in einem regelrechten Alptraum wieder...

"Köln 50667" seht ihr täglich von Montag bis Freitag um 18:05 Uhr auf RTL II. Im Video unten seht ihr, was aus den ehemaligen "Köln 50667"-Darstellern geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!