close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Was macht "Flo" heute?

Das macht Lebenskünstler "Flo" aus der RTL 2 Serie Köln 50667 aka Paul Griffig heute

Köln 50667 Flo: Abschied für immer
"Köln 50667": Was macht "Flo" heute? Foto: Instagram/Köln50667

Der Zuschauerliebling "Flo" war bis 2018 fester Teil des „Köln 50667“ - Casts. Nach seinem Ausstieg aus der Serie wurde es um den Serien-Beau erst einmal ruhig. 

Inzwischen hat er sich beruflich neu orientiert und dated eine bekannte Schönheit. Wer die Dame an Paul Griffigs Seite ist und was er heute macht, seht ihr in dem Video...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt