Serien

"Köln 50667": Wann wacht Jule aus Koma auf? | Erste Lebenszeichen

Der Schock sitzt noch immer tief: Vor einigen Monaten mussten sich Fans von "Köln 50667" nicht nur von Jule, sondern auch von Sophia verabschieden. Kommen die beiden wieder zurück? Und wenn ja, wann?

"Köln 50667" ohne Jule: Offizielle Fotos bestätigen Ausstieg von Carolina Noeding
Wann kommen Jule und Sophia zurück zu "Köln 50667"? RTL II

Zumindest für letztere scheint der Abschied erst einmal endgültig zu sein: Gemeinsam mit ihrem Vater will Sophia in Italien ein neues Leben aufbauen. Ob Darstellerin Maria Lo Porto eines Tages in die Rheinmetropole zurückkehrt, ist offen. Anders soll es da hingegen bei "Jule"-Mimin Carolina Noeding aussehen.

 

"Köln 50667"-Jule: Wann wacht sie auf? | Erste Lebenszeichen

Ihre Figur liegt derzeit im Koma und ihr Ex-Freund Marc hat die Hoffnung, dass es ihr bald wieder besser geht. Diese Hoffnung soll tatsächlich bald in Erfüllung gehen: Wie Fans auf Instagram schreiben, macht Carolina Noeding derzeit lediglich eine Pause von der RTL II-Soap. "Sie macht nur eine Auszeit wegen Studium", heißt es unter anderem in den Kommentarspalten der offiziellen Instagramseite zur Serie.

Die Schauspielerin studiert in Hannover Mathematik und Spanisch auf Lehramt, lernt in ihrer Freizeit Chinesisch und arbeitet nebenbei erfolgreich als Model. Nach dem Ende ihres Studiums plant die 26-Jährige auf den TV-Bildschirm zurückzukehren.

Wann das genau sein wird, ist zwar noch nicht bekannt. Allerdings scheint Jule schon bald auf dem Weg der Besserung zu sein: Als Lea die Blondine im Krankenhaus besucht, erklärt der Arzt, dass Jule langsam genest und erste Lebenszeichen von sich gibt. Hoffen wir mal, dass sich Fans von "Köln 50667" nicht mehr allzu lange gedulden müssen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt