Serien

"Köln 50667" Vorschau: Flo bricht zusammen | Fremdgeh-Drama

Köln 50667: Flo setzt alles daran, Linas Peiniger zu fassen
"Köln 50667": Für Flo geht es hochdramatisch weiter, während es andernorts bei "Köln 50667" zu einem Fremdgeh-Drama kommt! RTL II

Bei "Köln 50667" kommt es gleich zu zwei unglaublichen Entwicklungen: Während Flo zusammenbricht und ins Krankenhaus muss, kommt es woanders zum Fremdgeh-Drama!

Der Schock sitzt bei Chico und Elli noch tief: Als sie ihren schwerverletzten Freund Flo auf den Boden gefunden haben, waren die beiden "Köln 50667"-Lieblinge einfach nur fassungslos. Zwar befindet sich Flo auf dem Weg der Besserung, doch über den Berg ist ihr guter Freund noch lange nicht. Und dann passiert das Undenkbare: Flo bricht im Flur zusammen und braucht dringend Hilfe!

Lea ist völlig aufgelöst und will Jule um Hilfe bitten, um Flo schnellstmöglich ins Krankenhaus zu bringen. Doch da macht sie plötzlich eine unglaubliche Entdeckung: Sie erwischt ausgerechnet Jule gemeinsam mit Robin knutschend im Flur. Doch Jule zögert nicht lang und begleitet ihre Freundin, um Flo  ins Krankenhaus zu bringen. Zurück in der WG spricht Lea ihre Freundin auf die Knutscherei an. Zwar ist für Jule klar, dass es ein Fehler war, doch sie weiß gerade nicht, wie sie mit Marc umgehen soll. 

"Köln 50667" Jule und Robin
"Köln 50667": Was geht zwischen Jule und Robin tatsächlich?          RTL II

Als Robin später überraschend vor der Tür steht, lässt sie sich erneut überreden den Tag mit ihm zu verbringen. Was Jule jedoch nicht ahnt: Marc ist bereits auf dem Weg zu ihr…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt