Serien

"Köln 50667"-Vorschau am 9. Mai | Wochen-Vorschau

Die große Köln 50667-Vorschau: Wie geht es bei Alex, Lina, Lea und Co. bei "Köln 50667" auf RTL II weiter? Was heute und in den kommenden Tagen auf die Serien-Stars der RTL II-Soap zukommt, erfahrt ihr bei uns!

Köln 50667: Freddy & Lucy
Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau. RTL II
 

Köln 50667: Vorschau für Donnerstag, den 9. Mai

Lucy fühlt sich von Freddy extrem eingeengt. Leonie bringt sie jedoch auf eine gute Idee: Sie will mit Freddy etwas auf freundschaftlicher Ebene unternehmen, und zwar Paintball. Doch das Ganze endet im Desaster, an dessen Ende Freddy seiner Angebeteten ein herzzerreißendes Liebesgeständnis macht. Für Lucy zu viel des Guten! Genervt beschließt sie, abends feiern zu gehen und den Kopf etwas frei zu bekommen.

Das geschah am 8. Mai bei "Köln 50667":

Lina ist sauer, als sie herausfindet, dass Tom erneut auf einen Spray-Trip gehen will. Um ihr zu zeigen, dass er damit aufhört, schmeißt er sein Equipment in die Mülltonne. Wenig später fischt er es jedoch wieder heraus. Lina ist entrüstet!

Unterdessen plant Jan eine ganz besondere Überraschung für Doreen...

Was in den kommenden Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

"Köln 50667"-Wochenvorschau

Vorschau für Freitag, den 10. Mai

Jan lässt sich etwas widerwillig auf einen Wellness-Trip ein, den seine Freunde ihm geschenkt haben, um sich nicht mehr um ihn sorgen zu müssen. Als er dann jedoch erfährt, dass er unter anderem beim Nackt-Yoga mitmachen soll, überlegt er, ob er hinschmeißen soll.

Vorschau für Montag, den 13. Mai

Mel wird von Diego zu einem Tanz-Abend eingeladen. Sie fühlt sich jedoch unwohl in all ihren Outfits - bis ihre Freundinnen einspringen und sie in eine echte Sex-Bombe verwandeln. Als sie am Abend ins Cage kommt, ist sie auf Alex Reaktion gespannt - doch wieder einmal muss sie feststellen, dass er sie kaum beachtet. Um ihm eins auszuwischen, gibt sie ihm später, als er sich doch dazu bequemt, seine Frau zum Tanzen aufzufordern, einen Korb.

Vorschau für Dienstag, den 14. Mai

Lina versucht, Tom mit einem neu ergatterten DJ-Gig von seinem geschundenen Arm abzulenken. Doch nichts da: Tom steckt in einer Sinnkrise und es scheint nicht möglich, ihn da rauszuholen.

Vorschau für Mittwoch, den 15. Mai

Jule macht einen grausigen Fund, als sie morgens in der Wache erscheint: Jemand hat ihr ein blutiges Schweineherz in den Spind gelegt! Wer steckt dahinter?

Vorschau für Donnerstag, den 16. Mai

Jan will es richtig krachen lassen, als er erfährt, dass er an Holly keinen Unterhalt zahlen muss. Allerdings setzt er dabei seine Gesundheit aufs Spiel...

Vorschau für Freitag, den 17. Mai

Kevin ist außer sich vor Freude, als er seine erste Provision erhält! Er ist sich sicher: Fortan geht es finanziell bergauf! Euphorisiert stellt er daraufhin Olli ein, um Dana im Kiosk unter die Arme zu greifen. Doch seine Freude währt nicht lange, denn wenig später stellt sich heraus, dass die Grabstätten, die er zum Verkauf anbietet, bereits als Baugrund verschachert wurden.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt