Serien

"Köln 50667"-Vorschau am 22. Februar | Wochen-Vorschau

Die große Köln 50667-Vorschau: Wie geht es bei Alex, Lina, Lea und Co. bei "Köln 50667" auf RTL II weiter? Was heute und in den kommenden Tagen auf die Serien-Stars der RTL II-Soap zukommt, erfahrt ihr bei uns!

Köln 50667: Sina, Freddy
Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau. RTL II
 

Köln 50667: Vorschau für Freitag, den 22. Februar

Leonie wacht morgens in der Wohnung ihrer Partybekanntschaft auf und verzieht sich, als es zum Streit mit der Freundin des einen Mannes kommt. Später läuft sie ihnen auf der Straße wieder über den Weg und erhält das Angebot, fürs Erste bei ihnen unterzukommen.

Sinas und Freddys Pärchentag endet abrupt, als ihre Eltern auftauchen. Als alles aus dem Ruder läuft und Freddy sie beruhigen will, lässt er sich etwas ganz besonders Romantisches einfallen...

Das geschah am 21. Februar bei "Köln 50667":

Leonie nimmt notgedrungen Ollis Hilfe an, merkt dann allerdings, dass sie sich dabei selbst verrät. Als sie wieder einmal alleine unterwegs ist, trifft sie auf zwei Fremde, die ihr anbieten, mit ihr um die Häuser zu ziehen.

Kevin und Dana erkennen, dass es so nicht weitergehen kann und eine Lösung hermuss.

Was in den kommenden Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

"Köln 50667"-Wochenvorschau

Vorschau für Montag, den 25. Februar

Charlie verpennt beinahe eine wichtige Klausur, doch die WG-Mitglieder schaffen es, ihr rechtzeitig beiseite zu stehen. Gerade, als sie sich angenommen fühlt, belauscht sie ein Gespräch von Aurelie und Bo, das ihr die Augen öffnet. Charlie beschließt, sich an Bo zu rächen...

Vorschau für Dienstag, den 26. Februar 

Freddy und Sina wollen miteinander schlafen, doch Sina macht kurz vorher doch einen Rückzieher. Für Freddy kein Problem: Eine ehrliche Beziehung ist ihm wichtiger als Sex. Als Sina ihm dann jedoch einen Heiratsantrag macht, fällt er aus allen Wolken.

Vorschau für Mittwoch, den 27. Februar

Kevin wird von Dana und Luis dazu überredet, sich auszahlen zu lassen und das Geld in eine neue Immobilie zu stecken. Doch was ihn dort erwartet, hätte er nicht gedacht...

Vorschau für Donnerstag, den 28. Februar

Lucys Vorfreude auf Karneval wird ein Dämpfer verpasst, als sich alle auf ihrer Party vergnügen, nur sie nicht. Als Freddy sie dann auch noch mit dem Loser Hannes verkuppeln will, hat sie endgültig genug...

Vorschau für Freitag, den 29. Februar

Lea versucht, sich mit Mel gut zu stellen, doch diese blockt jeden Annährerungsversuch ab. Als Lea früher als geplant im Loft aufschlägt und mitbekommt, wie Mel und Jule sich abfällig über sie äußern, reicht es ihr!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!