Serien

"Köln 50667"-Vorschau am 18. Januar | Wochen-Vorschau

Die große Köln 50667-Vorschau: Wie geht es bei Alex, Lina, Lea und Co. bei "Köln 50667" auf RTL II weiter? Was heute und in den kommenden Tagen auf die Serien-Stars der RTL II-Soap zukommt, erfahrt ihr bei uns!

Köln 50667: Kevin & Dana
Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau. RTL II
 

Köln 50667: Vorschau für Freitag, den 18. Januar

Dana und Kevin machen jeder für sich Pläne, wie sie an die Immobilie gelangen können. Für wen wird sich der Besitzer der Räumlichkeiten am Ende entscheiden?

Chico ist genervt: Er muss sie halbe Stadt absuchen und auch noch ein Date für Beates obdachlosen Freund organisieren. Ist das Ignacios Erbe wirklich wert?

Das geschah am 17. Januar bei "Köln 50667":

Alex Krankheit beeinflusst sein Verhältnis zu seinen Freunden sehr und immer wieder kommt es zum Streit mit Mel. Der Grund: Er will kein Mitleid und niemandem zur Last fallen. Als dann jemand ihm mit etwas ganz Konkretem helfen will, blockt er ab...

Beate macht Chico ein Angebot, das er unmöglich ausschlagen kann, wenn er den Kampf um Ignacios Erbe gewinnen will. Gibt es noch Hoffnung für ihn?

Was in den kommenden Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

"Köln 50667"-Wochenvorschau

Vorschau für Montag, den 21. Januar

Lucy hasst es, mit Sina zusammenzuarbeiten. Doch als sie mit Sina gemeinsam zu einer Schicht bei einem Firmenevent eingeteilt wird und die Partygäste den Mädchen den Job zur Hölle machen, verbrüdern sie sich und sinnen auf Rache.

Unterdessen ahnen weder Kevin noch Dana, dass sie gerade dabei sind, sich für die gleiche Aktion herauszuputzen. Erst als sie sich vor Ort treffen, wird ihnen klar, dass sie beide auf denselben Laden bieten wollen...

Vorschau für Dienstag, den 22. Januar

Kevin beschließt, seine Gefühle für Dana unter Kontrolle zu bekommen und gemeinsam mit ihr den Traum vom Café-Kiosk zu verwirklichen. Zu Beginn scheint sein Plan auch aufzugehen, denn die beiden raufen sich tatsächlich zusammen. Doch ihr Frieden währt nicht lange...

Derweil tut Freddy alles dafür, seinem Traum, endlich Barkeeper zu werden, näherzukommen. Dabei will er nicht nur Jan von sich überzeugen, sondern auch Sina...

Vorschau für Mittwoch, den 23. Januar

Bo ist misstrauisch gegenüber Charlie. Um Klarheit über Patricks vermeintliche Tochter zu bekommen, folgt sie ihr heimlich zur Schule. Doch statt in den Unterricht zu gehen, zieht Charlie mit Freundinnen zum Shoppen los. Als Bo Patrick darauf anspricht, ist dieser entsetzt: Wie kann seine Freundin Charlie derart misstrauen?!

Lea hat fürchterliche Angst, denn sie muss wegen Kai vors Gericht. Als Marc sie im Zeugenstand verteidigt und Dana nach der Verhandlung für sie da ist, merkt sie, wie glücklich die beiden sie machen. Als sie später jedoch allein ist, wird ihr klar, dass sie sonst niemanden mehr hat...

Vorschau für Donnerstag, den 24, Januar

Alex ist voller Hoffnung, dass wieder alles gut wird, als er sich mit Mel und dem behandelnden Arzt trifft. Doch seine gute Laune wird bald getrübt: Während des Gesprächs erfährt er, wie schlecht es wirklich um ihn steht...

Bo hat einen fürchterlichen Verdacht: Prostituiert sich Charlie etwa? Als sie sie zur Rede stellt, eskaliert die Situation...

Vorschau für Freitag, den 25. Januar

Leonie beschließt, zurück in die USA zu gehen. Sie kann die Situation zwischen Olli, Elli und ihr nicht länger ertragen! Wird sie wirklich abhauen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!