Serien

"Köln 50667"-Vorschau am 18. April | Wochen-Vorschau

Die große Köln 50667-Vorschau: Wie geht es bei Alex, Lina, Lea und Co. bei "Köln 50667" auf RTL II weiter? Was heute und in den kommenden Tagen auf die Serien-Stars der RTL II-Soap zukommt, erfahrt ihr bei uns!

"Köln 50667"-Vorschau: Jule
Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau. RTL II
 

Köln 50667: Vorschau für Donnerstag, den 18. April

Jule will ihr neues Singleleben voll auskosten, ist jedoch stark verunsichert. Als sie ihrem Date Rafael beim Kussversuch versehentlich eine Kopfnuss gibt, glaubt sie diesem aus Scham nie wieder unter die Augen treten zu können. Zu allem Überfluss hat Marc das Ganze mitangesehen und schließlich posaunt auch noch Bo auf der Wache heraus, dass Jules Sexleben quasi nicht existent ist. Als Jule sich anschließend mit einem gewissen Roman verabredet, entpuppt sich dieser als unangenehmer Zeitgenosse und Jule will schon resignieren, als ihr Rafael erneut begegnet. Ob Rafael sich auf ihr Tempo einlässt?

Das geschah am 17. April bei "Köln 50667":

Freddy ist betrübt: Er und Lucy haben immer weniger Sex, dabei sind sie doch gerade erst frisch zusammen. Als er seine Freundin darauf anspricht, erklärt Lucy, sie habe einfach nur keine Lust. Geknickt schmiedet Freddy einen Plan: Er will Ostern bei Lucy einziehen und so gaaaanz viel Zeit mit ihr im Bett verbringen. Er ahnt nicht, dass Lucy alles andere als begeistert von so einem Plan ist...

Was in den kommenden Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

"Köln 50667"-Wochenvorschau

Vorschau für Freitag, den 19. April

+++ Folge entfällt+++

Vorschau für Montag, den 22. April

+++ Folge entfällt +++

Vorschau für Dienstag, den 23. April

Lea wird in ihren Albträumen von Kai verfolgt und hat bei dem Gedanken, erneut eine Schicht im Frauenhaus einlegen zu müssen, Bauchschmerzen. Sie geht sogar so weit, sich krank zu melden! Leonie bekommt das mit und bietet ihr an, dass sie mit Lea zusammen ins Frauenhaus geht. Dort angekommen, erleben sie so einiges: Ein aggressiver Mann wird abgewehrt, eine der Frauen lernen sie langsam näher kennen. Dabei erkennt Lea, dass die Arbeit in der Einrichtung auch ihr Gutes hat, denn so hilft sie schlussendlich auch sich selbst.

Vorschau für Mittwoch, den 24. April

Noch immer schwärmt Charlie für Chico und versucht alles, um ihn auf sie aufmerksam zu machen. Mit einer List gelingt es ihr, Chico dazu zu bringen, mit ihr Plakate im Cage aufzuhängen. Als sie bemerkt, dass ihr Angebeteter nur auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihm beweisen, was in ihr steckt. Dabei hofft sie auf Freddys Unterstützung. Doch falsch gedacht - der Plan geht vollkommen nach hinten los!

Vorschau für Donnerstag, den 25. April

Dana kommt dahinter, dass sie und Kevin überhaupt kein Geld auf dem Firmenkonto haben und ihr Café den Großteil des Geldes verbraucht. Hinter Kevins Rücken beschließt sie, den Kiosk nachts alleine weiterzubetreiben. Doch dann taucht eine Gruppe Betrunkener auf, die sich weigert zu gehen...

Vorschau für Freitag, den 26. April

Jan ist wieder da - allerdings nicht für lange:

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt