Serien

"Köln 50667"-Vorschau am 15. Februar | Wochen-Vorschau

Die große Köln 50667-Vorschau: Wie geht es bei Alex, Lina, Lea und Co. bei "Köln 50667" auf RTL II weiter? Was heute und in den kommenden Tagen auf die Serien-Stars der RTL II-Soap zukommt, erfahrt ihr bei uns!

Köln 50667: Patrick, Charlie
Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in der Vorschau. RTL II
 

Köln 50667: Vorschau für Freitag, den 15. Februar

Bo und Patrick gelingt es, Ferdinand und seine Frau davon zu überzeugen, Charlie bei ihnen in Köln wohnen zu lassen. Während Patrick hellauf begeistert ist und sich auf die gemeinsame Zeit freut, keimen in Bo Zweifel auf.

Dana will Kevin endlich ihren Entschluss mitteilen, es nun mit Luis versuchen zu wollen. Doch als sie eine Panikattacke bekommt und Kevin ihr hilft, lässt sie sich zu einem Kuss hinreißen.

Das geschah am 14. Februar bei "Köln 50667":

Bo will die Beziehung mit Patrick mit einer Valentinstagsüberraschung retten. Unterdessen hofft Kevin noch immer, dass Dana sich auf ihn einlässt - nichtahnend, dass diese überlegt, es jetzt ernsthaft mit Luis zu versuchen.

Was in den kommenden Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

"Köln 50667"-Wochenvorschau

Vorschau für Montag, den 18. Februar

Jan ist begeistert, als Dolly ihn im Cage unterstützt und sogar unter die Arme greift, als viele seiner Mitarbeiter kündigen. 

Diego vermutet unterdessen, dass Carmen und Chico sich gegen ihn verbrüdert haben. Er schmiedet einen Plan, um die zwei in eine Falle zu locken.

Vorschau für Dienstag, den 19. Februar

Kevin macht sich weiterhin große Hoffnungen bei Dana, denn immerhin haben sie sich geküsst! Doch wieder scheint Luis ihm überall dazwischenzufunken.

Diegos und Chicos Konkurrenzkampf wird derweil immer verbissener und sie erleiden heftige Rückschläge.

Vorschau für Mittwoch, den 20. Februar

Leonie erkennt, dass sie beinahe alles verloren hat und sucht in Ermangelung eines Schlafplatzes im Keller der WG Unterschlupf.

Kevin will nichts mehr mit Dana und Luis zu tun haben und teilt den Kiosk in zwei Hälften. Jeder Versuch von Dana und Luis, zu ihm durchzudringen, scheitert. Schließlich wollen sie ihn sogar ausbezahlen. Ob er das mit sich machen lässt?

Vorschau für Donnerstag, den 21. Februar

Leonie nimmt notgedrungen Ollis Hilfe an, merkt dann allerdings, dass sie sich dabei selbst verrät. Als sie wieder einmal alleine unterwegs ist, trifft sie auf zwei Fremde, die ihr anbieten, mit ihr um die Häuser zu ziehen.

Kevin und Dana erkennen, dass es so nicht weitergehen kann und eine Lösung hermuss.

Vorschau für Freitag, den 22. Februar

Leonie wacht morgens in der Wohnung ihrer Partybekanntschaft auf und verzieht sich, als es zum Streit mit der Freundin des einen Mannes kommt. Später läuft sie ihnen auf der Straße wieder über den Weg und erhält das Angebot, fürs Erste bei ihnen unterzukommen.

Sinas und Freddys Pärchentag endet abrupt, als ihre Eltern auftauchen. Als alles aus dem Ruder läuft und Freddy sie beruhigen will, lässt er sich etwas ganz besonders Romantisches einfallen...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!