Serien

"Köln 50667": Verpasst Jan seine eigene Hochzeit mit Holly?

Platzt die Hochzeit von Jan und Holly?
Platzt die Hochzeit von Jan und Holly bei "Köln 50667" doch noch in letzter Minute? Facebook/Köln 50667

Eigentlich könnte alles so schön sein: Jan und Holly wollen bei "Köln 50667" endlich heiraten. Doch nun könnte die Hochzeit im letzten Moment doch noch platzen…

Diese Köln 50667-Hochzeit steht unter keinem guten Stern: Erst hat Jan die Eheringe verloren und auf der Suche nach ihnen die WG auf den Kopf gestellt. Nun droht sein Gang mit Holly zum Traualtar zu scheitern, weil Jan die Zeremonie verschläft…

 

Verpasst Jan seine Hochzeit bei "Köln 50667"?

Doch der Reihe nach… Beim Junggesellenabschied muss Jan mehrere Aufgaben bewältigen. Eine davon ist auch ein Hendl aus einem Foodtruck zu klauen, was der Bräutigam auch tatsächlich macht. Doch als der Besitzer den Diebstahl bemerkt, jagt er Jan hinterher und der angehende Ehemann versteckt sich gemeinsam mit Felix in einem Van. Doof nur, dass die beiden einschlafen und in Warschau wieder zu sich kommen! Verpasst Jan nun seine eigene Hochzeit?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt