Serien

"Köln 50667": Verlässt Yvonne Pferrer als Anna die RTL2-Serie?

Gibt es bei „Köln 50667“ bald einen weiteren großen Ausstieg zu verkünden? Denn nach der gescheiterten Hochzeit mit Chris steht es um das Schicksal von Anna aus der RTL2-Kultsoap gar nicht gut. 

Köln 50667 Anna
Droht "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer als Anna jetzt das Serien-Aus? Zumindest verdichten sich die Gerüchte, dass der TV-Star aus der RTL2-Serie aussteigen könnte...

Seit der Geburtsstunde von „Köln 50667“ ist die süße Anna mit an Bord. Kaum jemand könnte sich die kultige RTL2-Serie ohne die Frohnatur vorstellen, die das „kölsche“ TV-Leben so geprägt hat, wie wohl keine andere Figur aus der Kult-Soap. Doch ausgerechnet Anna bzw. "Köln 50667"-Darstellerin Yvonne Pferrer droht jetzt das Serien-Aus.

Denn die geplatzte Hochzeit mit Chris macht Anna immer noch zu schaffen. Mit dessen Freunden kommt sie sowieso nicht mehr wirklich klar und auch mit ihren eigenen „Homies“, wie bspw. Chantal, kriegt sich Anna immer mehr in die Haare. Nur „Köln 50667“-Bewohner Valentin scheint noch eine Stütze für die süße TV-Maus zu sein. Doch wie soll es mit ihr nun tatsächlich weitergehen?

Immer mehr scheint sich für Anna abzuzeichnen, dass sie „Köln 50667“ verlassen könnte, um irgendwo anders ein neues Leben anzufangen. Damit wäre natürlich auch der Ausstieg von Yvonne Pferrer aus der Serie besiegelt. Doch wie würden die Fans auf den Ausstieg ihrer Lieblingsfigur reagieren? Wir sind jedenfalls gespannt, wie das Schicksal von Anna in den kommenden Wochen weitergeht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt