Serien

"Köln 50667"-Urgestein will gehen!

Die "Köln 50667"-Stars sind fassungslos: Eines der Urgesteine der Serie will gehen! Müssen wir uns nun wirklich von ihm verabschieden?

Köln 50667: Urgestein will gehen
Ein "Köln 50667"-Urgestein will gehen! Facebook/Köln 50667

Zwischen Dana und Patrick ist einfach zu viel vorgefallen, als dass das einstige "Köln 50667"-Paar nun mir nichts, dir nichts auf Freundschaft umschalten könnte. Deshalb fasst Patrick einen krassen Entschluss...

 

"Köln 50667"-Urgestein Patrick will gehen!

Er verkündet seinen verdutzten Mitbewohnern, dass er aus der WG ausziehen wird, damit Dana und er auf Abstand gehen können! Wird er wirklich die WG verlassen? Und bedeutet sein Weggang, dass wir uns von dem "Köln 50667"-Urgestein vorerst verabschieden müssen?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!