Serien

"Köln 50667": Unglaubliche Neuigkeit bei der RTL II-Serie!

Köln 50667
Das Drama war bei "Köln 50667" in den letzten Wochen Programm. Doch trotzdem kam diese unglaubliche Neuigkeit überraschend! RTL II

Derzeit ist "Köln 50667" auf RTL II so dramatisch wie schon lange nicht mehr. Doch mit dieser unglaublichen Nachricht hätte wohl niemand gerechnet.

Viel zu lachen hatten die Stars von "Köln 50667" in den vergangenen Wochen nicht unbedingt. Das Vergewaltigungsdrama um Lina beschäftigte die Fans monatelang, während Jules Todeskampf nach ihrem Schock-Unfall unglaublich emotional aufgenommen wurde. Kein Wunder also, dass die Zuschauer bei „Köln 50667“ an der Stange blieben – und dem Sender RTL II die erfolgreichste Sendewoche seit 2013 bescherten.

 

"Köln 50667"-Comeback zur Freude der Fans!

 

"Köln 50667" übertrumpft sogar "Berlin – Tag & Nacht"

Im Wochenschnitt erreichte "Köln 50667" insgesamt eine Quote von 12,2 Prozent Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe von 14- bis 49 Jahren. Damit verdoppelt „Köln 50667“ den normalen Senderschnitt von RTL II. Im Jahresschnitt kann „Köln 50667“ mit der starken letzten Woche sogar „Berlin – Tag & Nacht“ übertrumpfen.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr wie immer werktags um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt