Stars

Köln 50667: Ungeplegt! Schock-Foto von "Diego" sorgt für Entsetzen!

Köln 50667: Jeamy ist die Neue
David Ortega aka Diego sorgt mit einem ungepflegten Look für Entsetzen! Facebook/Köln 50667

Dass bei "Köln 50667"-Star David Ortega aka Diego die Muckis (noch) Vergangenheit sind, daran haben wir uns gewöhnt. Nun jedoch sorgt er mit einem schockierenden Foto für Entsetzen!

Diego ist bei "Köln 50667" gerade mächtig stolz: Er arbeitet gemeinsam mit Kevin an eigenen Smoothie-Kreationen und ist überzeugt davon, dass sie es damit zu Millionären schaffen werden.

 

Köln 50667: Schock-Foto von David Ortega aka Diego

Einen Haken hat die Sache allerdings: Die Kunden könnten dem Duo ausbleiben, prophezeien ihnen nun die Fans der Sendung. Der Grund: Darsteller David Ortega sieht ungewohnt haarig aus und sorgt damit für Lacher und Entsetzen unter den "Köln 50667"-Followern!

"Von dem lass ich mir nicht mal freiwillig was andrehen", schreibt ein User unter ein neues Foto von Diego, das den "Köln 50667"-Star offenbar an seinem Bad Hair Day zeigt, und versieht seinen Post mit einem amüsierten Smiley. Andere sind regelrecht geschockt vom neuen Style des Schauspielers... 

"Vielleicht vorher mal unter die Dusche, Haare waschen und kämmen, sieht so was von ungepflegt aus", "Junge, was ist nur aus dir geworden" und "David sah mal so gut aus...", lauten nur ein paar der entgeisterten Kommentare der "Köln 50667"-Fans. Ob Diego sich diese zu Herzen nimmt, wenn er demnächst seine Smoothies unter die Leute bringen will?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt