Serien

"Köln 50667"-Unfall: Wie schlecht geht es Vince wirklich?

Bei "Köln 50667" spielen sich in der kommenden Woche dramatische Szenen ab: Vince baut einen Unfall...

"Köln 50667"-Unfall: Vince kann seinen Körper nicht mehr spüren!
Köln 50667: Ob Vince je wieder gesund wird? RTLzwei

Eigentlich könnte Meike nicht glücklicher sein, immerhin hat sie mit Vince endlich mal wieder einen Freund, mit dem sie sich auch vorstellen könnte, alt zu werden. Eigentlich. In der letzten Zeit versuchte Vince wieder einen Fuß in das Stuntman-Geschäft zu bekommen, das beinhaltete natürlich auch hartes körperliches Training - inklusive Stunts mit dem Motorrad. Nachdem er Meike bei einer seiner Fahrten mitnahm und dabei ganz besonders aufs Gas drückte, gerieten die beiden in einen heftigen Streit und am Ende musste Vince seiner Freundin versprechen, sein Leben nicht mehr zu riskieren.

 

Köln 50667: Ist Vince für immer gelähmt?

Daran hält er sich jedoch nicht. Heimlich fährt er auch nach wie vor Motorrad mit extrem hoher Geschwindigkeit. Das hat Konsequenzen: Bald bekommt Meike Wind davon und erneut verfallen sie in eine Diskussion. Als Vince weitermachen will, geht der Stunt schief. Meikes Herz setzt einen Moment aus, als sie Zeugin des schlimmen Unfalls wird. Zu allem Überfluss kann Vince seinen Körper nicht mehr spüren... Ob er für immer gelähmt ist?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt