Serien

Köln 50667: Unfall-Drama | Schock für Marc

Auf Marc wartet bei "Köln 50667" ein großer Schock: Sein Cousin Freddy hat einen Rettungswagen geklaut und ist geradewegs Richtung Duisburg unterwegs. Dann kommt es zu einem dramatischen Unfall...

Köln 50667: Unfall-Drama | Schock für Marc
Marc erlebt bei "Köln 50667" einen großen Schock. RTL II

Seit Freddys Auftauchen in der Stadt am Rhein steht die Welt für Marc und seine Freunde Kopf: Kaum ein Tag vergeht, an dem der "Köln 50667"-Neuzugang nicht irgendeinen Trubel am Hals hat. Nun klaut Freddy einen Rettungswagen, um nach Duisburg zu fahren, denn er befürchtet, dass sich seine Mutter etwas antut.

 

Köln 50667: Unfall-Drama | Schock für Marc

Marc und Jule machen sich große Sorgen um den Teenie und sind ihm auf den Fersen. Als sie ihn endlich am Handy erreichen und auffordern anzuhalten, bricht auf einmal die Verbindung ab. Wenig später entdecken sie den Rettungswagen – Freddy hatte einen Unfall! Von dem jungen Mann fehlt allerdings jede Spur.

Schließlich erhält Marc einen Anruf: Freddys Mutter ist im Krankenhaus, wird aber wieder gesund werden. Unterwegs trifft das Paar auf Marcs verzweifelten Cousin, der glaubt, er sei Schuld an der Lage seiner Mutter. Zwar versuchen Marc und Jule Freddy zu beruhigen, doch ein weiterer Anruf lässt dem Sanitäter kurz darauf das Herz in die Hose rutschen: Marcs Vorgesetzter will wissen, was es mit dem gestohlenen Rettungswagen auf sich hat.  Wie Marc ihm das wohl erklären wird?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!