Serien

Köln 50667: Überraschender Heiratsantrag ausgerechnet von IHM?

Läuten bei "Köln 50667" bald wieder die Hochzeitsglocken? Alles deutet darauf hin, dass Ellis Schwester Leonie nun einen Heiratsantrag bekommen könnte...

Köln 50667: Bekommt Leonie einen Heiratsantrag?
Köln 50667: Bekommt Leonie einen Heiratsantrag? RTL II

Seit Leonie und Elli entführt wurden und Olli sie befreit hat, kann Leonie nicht aufhören, an den Freund ihrer Schwester zu denken - und das, obwohl sie selbst vergeben ist. Zwischenzeitlich hatte sie sich sogar so seltsam ihm gegenüber verhalten, dass Olli sie auf ihre merkwürdige Art ansprach und Leonie ihm von ihren Gefühlen erzählen musste. Zwar soll alles bleiben, wie es ist, doch nun muss die "Köln 5667"-Beauty feststellen, dass es so ganz und gar nicht weitergehen kann. 

 

Köln 50667: Überraschender Heiratsantrag?

Am Morgen stellt sie nämlich voller Schrecken fest, dass sie wegen ihres Gefühlschaos Lukas Geburtstag vergessen hat, und versucht, in der Eile eine Überraschungsparty für ihn zu organisieren. Gerade als sie mitten in den Vorbereitungen steckt, fällt ihr beim Wühlen in seinen Sachen ein Ring in die Finger. Leonie reagiert panisch, als ihr klar wird, dass Lukas ihr womöglich einen Heiratsantrag machen will. "Was mach ich denn jetzt? Ich kann doch unmöglich ja sagen, aber ich kann ihn auch nicht verletzen", erklärt sie verzweifelt. 

Ob ihr Freund sie wirklich fragen will, ob sie ihn heiraten möchte? Wenn ja, wie wird Leonie wohl reagieren?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!