Serien

"Köln 50667": Überraschender Ausstieg nach wenigen Monaten!

Schock bei "Köln 50667": Nach wenigen Monaten ist für einen beliebten Darsteller plötzlich Schluss! Für den Mimen ist sein Ausstieg kein Leichtes...

"Köln 50667": Ausstieg nach nur drei Monaten!
Nach nur wenigen Monaten ist für einen "Köln 50667"-Star plötzlich Schluss! Facebook/Köln 50667

Drei Monate stand Mustafa Yilmaz für "Köln 50667" als Dastin vor der Kamera. Der 18-Jährige konnte sich in Alex Schützling ganz besonders gut hineinfühlen, denn auch er hatte - wie seine Rolle - schlimme Erfahrungen mit Mobbing gemacht.

Nun ist es damit jedoch vorbei! Wie der Schauspieler gegenüber "Promiflash" verriet, kam die Entscheidung über seinen Ausstieg sehr überraschend - den Part habe er schließlich nur angenommen, weil er überzeugt gewesen sei, es handle sich dabei um eine feste Anstellung bei "Köln 50667". "Auf der Rückfahrt habe ich die ganze Zeit geweint", so Mustafa Yilmaz im Interview.

"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz: Selbstmord-Geständnis
Mustafa Yilmaz war lange Alex Schützling.          Instagram/Köln50667

Inzwischen scheint er sich von dem Schicksalsschlag erholt zu haben und seinen Abschied mit anderen Augen zu sehen: "Im Endeffekt wollte ich aber nie länger als ein Jahr bei Filmpool sein. Am Ende war es also auch nicht so dramatisch."

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, das erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II. Im Video seht ihr mehr über Alex Krankheitsverlauf:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!