Fernsehen

"Köln 50667": Trotz Verlobung zweifelt Ben an der Beziehung zu Lea!

Eigentlich war sich Lea bei "Köln 50667" sicher mit Ben den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch trotz Verlobung zweifelt er an der Beziehung zu ihr!

Köln 50667 Lea Cora
Lea ist stinksauer: Immer wieder mischt sich Cora in die Beziehung zwischen ihr und Ben ein. Tatsächlich plagen Ben auch Zweifel, ob die Ehe mit Lea eine gute Idee ist. RTLzwei

Es könnte doch alles so schön sein: Mit Ben hat Lea nach vielen furchtbaren Beziehungen endlich den perfekten Mann fürs Leben gefunden. Wäre da nicht seine penetrante Ex-Frau Cora, die sich, wie ein Parasit, in die Beziehung der beiden drängt und anscheinend immer noch Gefühle für ihren Ex-Mann hat. Doch Lea will das nicht akzeptieren und setzt alles auf eine Karte: Sie macht Ben einen Heiratsantrag. Und tatsächlich sagte ihr Schatz nach ein wenig Bedenkzeit und ersten Zweifeln irgendwann "Ja". Für Lea ist klar: Das Thema Cora sollte sich damit erledigt haben.

 

Während der Hochzeitsvorbereitung: Ben zweifelt an Beziehung zu Lea

Doch schnell wird Lea klar, dass sie sich komplett getäuscht hat: Denn mit Entsetzen bekommt sie mit, dass Ben ausgerechnet im Beisein von Cora Zweifel an der Ehe mit ihr geäußert hat. Dass schmerzt sie umso mehr, weil sich die beiden eigentlich grad inmitten der Hochzeitsvorbereitungen befinden und einfach nicht auf einen Nenner kommen. Während Lea eine pompöse Märchenhochzeit vorschwebt, will Ben lieber im kleinen Rahmen mit Freunden und Familie feiern.

Lea platzt innerlich, als es ausgerechnet vor Cora zur Meinungsverschiedenheit zwischen ihr und Ben kommt. Als Cora und Ben dann auch noch alleine bei einer Weinverkostung sind, überkommt Lea die Eifersucht: Sie macht sich bei der Arbeit kurzerhand aus dem Staub und belauscht Ben und Cora bei der Hochzeitslocation. Und tatsächlich gibt Ben gegenüber seiner Ex zu, dass ihm alles etwas zu viel wird und er lieber im kleinen Rahmen nochmal geheiratet hätte. Lea fasst deshalb einen Plan: Sie will ihren Liebsten endgültig von der Traumhochzeit überzeugen.

Ob Lea Ben damit nicht noch weiter von sich wegstößt und riskiert, dass ihr Schatz zu seiner Ex zurückkehrt, seht ihr wie immer in wenigen Wochen bei "Köln 50667". Bei TVNow könnt ihr übrigens schon eine Woche im Voraus die neuen Folgen sehen. Hier könnt ihr euch anmelden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt