Serien

Köln 50667: Trennt sich Patrick von Bo?

Nach dem Beziehungs-Aus mit Dana ist sich Patrick sicher, seinen Lebensabend mit Bo verbringen zu wollen. Das könnte sich nun ändern: Trennt sich der "Köln 50667"-Beau gar von Bo?

Köln 50667: Patrick und Bo
"Köln 50667": Trennt sich Patrick bald von Bo? RTL II

Bevor Bo in die "Köln 50667"-WG gezogen ist, hatte sie wahrlich keine leichte Zeit. Das ist auch Patrick klar, der seine Freundin in ihrem Lebenswandel bestärkt und ihr immer den Rücken freihält - allerdings unter einer Bedingung: Bos Vergangenheit als Prostituierte ist abgehakt und soll es auch in Zukunft bleiben. Lange hielt sich Bo auch daran, bis sie ihren einstigen Freier Christoph wiedertraf, der inzwischen schwer krank ist.

 

Köln 50667: Trennt sich Patrick von Bo?

Da sich Christoph ihr gegenüber immer nett verhalten hat, beschließt Bo, ihm zu helfen - ohne das Wissen von Patrick. Sie baut ein richtiges Lügenkonstrukt auf, erzählt, sie würde Überstunden machen und muss schließlich sogar Mel einweihen, um ihre Heimlichtuerei zu decken. Wenn Patrick herausfinden sollte, dass Bo ihn hintergeht, könnte das ein Grund für eine Trennung werden... Wie lange wird das noch gut gehen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt