Serien

"Köln 50667": Treibt Lina ihr Baby doch nicht ab?

Lina hatte es in der letzten Zeit nicht leicht bei "Köln 50667". Nun steht sie vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Soll sie wirklich abtreiben?

Köln 50667: Treibt Lina doch nicht ab?
Treibt Lina bei "Köln 50667" ihr Kind doch nicht ab und behält es? RTL II

Erst kam heraus, dass ihr Freund Ben sie mit ihrer besten Freundin Elli betrügt, dann stellte sich auch noch heraus, dass Lina ungewollt schwanger ist - für den "Köln 50667"-Teenie waren das turbulente letzte Wochen. Seitdem ringt sie mit sich: Soll sie abtreiben oder ihr Baby behalten?

Über eine Abtreibung hatte sich die junge Schwangere bereits informiert, sogar einen Termin gemacht. Doch kurz bevor es so weit ist, bekommt Lina Zweifel an ihrer Entscheidung. Wird sie den Schwangerschaftsabbruch nun doch nicht durchziehen? Das würde nicht nur ihr Leben, sondern auch das von ben und Elli gehörig auf den Kopf stellen...

Im Video unten erfahrt ihr alles über die Neue bei "Köln 50667":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt