Serien

Köln 50667: Treibt Charlie jetzt doch ab?

Seit Charlie erfahren hat, dass sie schwanger ist, ist ihr Leben ein einziges Auf und Ab. Der "Köln 50667"-Fanliebling entschließt sich nun sogar dazu, doch abzutreiben.

Köln 50667: Treibt Charlie jetzt doch ab?
Treibt Charlie bei "Köln 50667" doch ab? RTL II

Arme Charlie! Der Teenie ist ungewollt schwanger und der Vater ihres Babys, Chico will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Da sie das Gefühl hat, von niemandem Unterstützung zu bekommen, macht sie sich auf den Weg in die Klinik - für einen Schwangerschaftsabbruch.  "Dieses Kind hat jetzt schon nichts als Ärger gebracht. Streit mit Patrick, Freddy hasst mich und Chico, als der echte Vater, hat überhaupt keinen Bock auf das Baby. Besser, wenn ich das schnell beende", versucht sie sich zu beruhigen.

 

Köln 50667: Treibt Charlie jetzt doch ab?

Was sie nicht ahnt: Freddy hat trotz allem beschlossen, für sie und das Baby da zu sein. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach ihr, um sie davon zu überzeugen, das Kind doch zu bekommen. Ob er es rechtzeitig schaffen wird?

Wie immer erfahren wir das erst bei "Köln 50667", das immer werktags um 18.05 Uhr bei RTL II läuft.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt