Stars

"Köln 50667"-Transgender-Star Sophia Dos Santos: Trennung | Der traurige Grund

Vor wenigen Wochen schwebte "Köln 50667"-Star Sophia Dos Santos noch auf Wolke Sieben, doch damit ist nun Schluss: Die Transgender-Frau hat sich von ihrem Freund getrennt

David Sophia Dos Santos Köln 50667
Der Ex-"Köln 50667"-Star Sophia Dos Santos hat sich getrennt - aus einem ziemlich ernüchternen Grund. Sophia Dos Santos/Instagram

Drei Monate war die einstige "Köln 50667"-Darstellerin Sophia Dos Santos, die vor einigen Jahren noch David Dos Santos hieß, mit ihrem Freund glücklich. Jetzt ist das vorbei: Die Schauspielerin ist wieder Single.

 

"Köln 50667"-Transgender-Star Sophia Dos Santos: Trennung | Der traurige Grund

Den Grund für die Trennung verriet sie im Interview mit "Promiflash": "Es lief dann alles so etwas sehr in die sexuelle Schiene, wo ich dann gedacht habe 'Okay stopp, irgendwas stimmt hier nicht.'" Weiter erklärt sie: "Weil der Wert meiner Person irgendwie dann komplett nach hinten fiel und das möchte ich nicht." Offenbar war Sophia Dos Santos die einzige, die Gefühle in der Beziehung hegte! 

Generell muss die Blondine bei der Partner-Wahl vorsichtig sein, gesteht sie. "Ich muss da auch immer ein bisschen reflektieren... Nicht, dass man da - gerade als Transfrau - ein gewisser Fetisch ist", gesteht sie weiter.

Wir drücken die Daumen, dass ihr der Richtige bald über den Weg läuft!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!