Stars

"Köln 50667"-Transgender Sophia Dos Santos: Neuer Freund

Sich als Transgender zu outen war ein mutiger Schritt für den ehemaligen „Köln 50667“-Star David Dos Santos. Als Sophia hat sie nun eine neue Liebe gefunden.

David Sophia Dos Santos Köln 50667
Sophia Dos Santos fühlt sich endlich wohl in ihrem eigenen Körper. | Sophia Dos Santos/Instagram

Im August 2017 zeigte sich David Dos Santos, der in „Köln 50667“ den Friseur Guido spielte, zum ersten Mal als Frau. Seitdem kann sie als Sophia Dos Santos ein Leben ohne Versteckspiel führen. Total verändert gefällt sie nun sich selbst und hat auch in einem anderen Mann eine neue Liebe gefunden.

 

Sophia Dos Santos' Freund: So lernten sie sich kennen

Während eines „Dschungel Public Viewing“ erzählt Sophia dem Online-Magazin „Promiflash“ von dem Mann an ihrer Seite: „Ja, bei mir gibt es tatsächlich jemanden und ich bin sehr glücklich“. Ihr neuer Freund habe sie ihm Fernsehen gesehen und sie daraufhin auf Facebook angeschrieben.

Der Fakt, dass sie früher mal ein Mann war, spielt in der Beziehung eine untergeordnete Rolle. „Er unterstützt mich, wie ich ihn auch unterstütze. Er sitzt nämlich nach einem Schlaganfall im Rollstuhl“, erklärt der ehemalige „Köln 50667“-Star. Die beiden haben auch schon Pläne für die Zukunft: Bald will das Paar zusammenziehen!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!