Stars

"Köln 50667"-Toni: Ist dieses Model Danilos Freundin?

Offiziell ist Danilo Cristilli Single. Dabei scheint der "Köln 50667"-Star intensiv mit einem Model zu flirten. 

Danilo
"Köln 50667"-Toni-Darsteller Danilo Cristilli hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Foto: RTLzwei

Auf "Love Island" hat es vor einigen Monaten noch kräftig geknistert zwischen Danilo Cristilli und Dijana Cvijetic. Kurz nach der Kuppelshow war es aber schon wieder aus mit den beiden. Hat er jetzt eine neue Liebe gefunden?

Auf Instagram finden aufmerksame Fans immer wieder Hinweise, dass der Italiener wieder vergeben sein könnte. 

 

Datet "Köln 50667"-Toni Model Alexandra Nicole?

Das Model Alexandra Nicole hat es Danilo scheinbar angetan. Am Wochenende konnten Follower der beiden Parallelen zwischen ihren Netzbeiträgen erkennen. Und die Indizien häufen sich.

Alexandra postete in ihrer Instagram-Story ein Bild, auf dem am Rhein die Sonne genießt. Zu sehen waren nur zwei Schuhe. Einer gehört Alexandra, der zweite offensichtlich einem Herren. Scrollte man nach der Entdeckung durch das Profil des "Köln 50667"-Stars fand man heraus, dass Danilo genau diese Art von Herrenschuh gerne trägt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you don‘t even know yourself

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐄𝐗𝐀𝐍𝐃𝐑𝐀 𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐄 (@alexsashnicole) am

Eindeutiger wurde es bei Bildern ihres kulinarischen Geschmacks. Beide teilten das gleiche Essen auf Instagram. Es handelte sich dabei eindeutig um denselben Tisch, dasselbe Essen und dieselben Weingläser. Scheinbar hatten sich Alexandra und Danilo einen schönen Abend zu zweit gemacht.

Es wirkt wie ein Spiel, bei dem der "Köln 50667"-Star und das Model ihren Fans immer mehr kleine Hinweise geben. Vielleicht ist es bald so weit und Alexandra und Danilo outen sich offiziell als Paar!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt