close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Köln 50667"-Toni: Herber Rückschlag für Bo!

Arme Bo! "Köln 50667"-Neuzugang Toni wirbelt ihr Leben ziemlich durcheinander - lange kann das nicht gutgehen...

"Köln 50667"-Toni: Herber Rückschlag für Bo!
Köln 50667: Herber Rückschlag für Bo! Foto: RTLzwei

Seit einigen Tagen mimt "Love Island"-Kandidat Danilo nun schon Frauenschwarm Antonio bei "Köln 50667". Dort bringt er ordentlich Chaos in die Gefühlswelt von Bo und Leonie, die ihn unabhängig voneinander kennengelernt haben und ihn beide toll finden. Schließlich landet Bo sogar mit dem Schönling im Bett - und erhofft sich eindeutig mehr, wie sie später gegenüber ihren Freunden zugibt. Zwar sei alles bislang ganz zwanglos, doch in Toni sieht sie auf jeden Fall Boyfriendmaterial. 

Sie ahnt nicht, dass eben jener just von Leonie über sein Liebesleben ausgefragt wird. Gegenüber der Blondine redet er Klartext: Er habe keine Freundin und sei auch nur auf etwas Lockeres aus derzeit. Arme Bo, wenn sie nur wüsste!

Leonie springt auf den Zug auf und erklärt auf die Frage, ob sie vergeben sei, sie habe momentan niemanden und ebenfalls nur Lust auf etwas Unverfängliches. Das kann Toni kaum glauben, denn er findet seine neue Mitbewohnerin extrem attraktiv - ebenso wie Bo! "Schei*timing", gibt Toni später zu, als die Kamera auf ihn hält. 

 

"Köln 50667"-Toni: Herber Rückschlag für Bo!

Doch damit nicht genug: Wenig später platzt Leonie ins Badezimmer, als Toni sich dort fertigmacht - und küsst ihn, was diesem sichtbar gut gefällt! Oh oh, fährt Toni etwa bald zweigleisig? Für Bo ein ziemlicher Schlag ins Gesicht...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt