Serien

Köln 50667: Toni & Bo werden ein Paar!

Alle Fans von Toni und Bo lässt diese Nachricht die Herzen höher schlagen: Die beiden "Köln 50667"-Lieblinge werden ein Paar!

Köln 50667: Danilo als Antonio
Köln 50667: Bo und Toni waren schon immer Feuer und Flamme füreinander... RTLzwei

Seit Monaten verfolgen wir nun schon das Hin und Her zwischen Toni und Bo. Nach einer turbulenten Dreiergeschichte mit Leonie, verliebten sich Bo und Toni ineinander. Doch aus ihnen wurde nichts, da Bo ihre Gefühle nicht zugeben konnte. Inzwischen ist Toni mit Fee zusammen, und glücklich. Doch nicht mehr lange, wie es in der "Köln 50667"-Vorschau heißt.

 

Köln 50667: Toni und Bo werden ein Paar!

Ende Januar trennen sich Toni und Fee. Als Bo davon erfährt und Toni darauf ansprechen will, blockt dieser ab. Bo wird sogar von Olli hinausgeworfen. Nachdem Toni ihm erklärt hat, dass er sie immer noch liebe, verabredet sich Olli allerdings zum Gespräch mit Bo. Sie macht ihm klar, dass ihre Absichten wirklich ernst sind. Nun will Olli ihr sogar dabei helfen, Toni zurückzuerobern. Mit Erfolg!

Die beiden geben ihrer Liebe tatsächlich eine Chance! Allerdings bekommt Fee Wind von dieser Entwicklung und wirft Toni hochkant aus der WG. Ihm droht die Obdachlosigkeit...

Wie es weitergeht, erfahren wir in den nächsten Wochen bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt