Serien

„Köln 50667“-Tom | Strippen gegen Obdachlosigkeit

Er ist wohl der heißeste DJ der Stadt – und trotzdem erwischt ihn das Leben bei „Köln 50667“ eiskalt. Um seine Probleme zu lösen, strippt Tom im „Cage“.

Köln 50667 Tom Richard Heinze
Tom (Richard Heinze) hat endlich wieder Geld - bar in der Hose. Foto: RTL Zwei

Tom (Richard Heinze) hat in Köln keinen leichten Stand. Keine Wohnung, keine Kohle – dafür pure Verzweiflung! Ja, der süße DJ versucht sogar, Frauen im „Cage“ aufzureißen, um nachts in einem warmen Bett schlafen zu können.

Als Jan Tom mit einer seiner Flammen in einem der Personalräume des Cage in flagranti erwischt, platzt ihm der Kragen: Tom erhält Hausverbot! Dass er letztendlich doch wieder auf der Tanzfläche landet, verdankt er einer Gruppe Frauen, die im Club einen Junggesellenabschied feiern. Und ehe er sich versieht, steht er ohne Shirt, aber mit vielen Scheinen in der Hose auf der Tanzfläche.

Ob Striptease wirklich ein Ausweg aus Toms Misere ist, und wie Jan auf seine Rückkehr ins „Cage“ reagiert, seht ihr am kommenden Donnerstag, 24. Oktober, um 18.05 bei RTL Zwei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt