Stars

"Köln 50667"-Tom: Richard Heinze getrennt von Melissa | Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi?

Das war wohl nichts: "Köln 50667"-Star Richard Heinze und "Love Island"-Melissa haben sich getrennt. Gibts bald ein Liebescomeback mit Pietro Lombardi für sie?

Köln 50667-Tom: Kuss-Foto von "Love Island"-Melissa & Richard Heinze!
Melissa aus "Love Island" und "Köln 50667"-Star Richard Heinze sind getrennt. RTLzwei/Instagram/Richard Heinze

Bei "Love Island" wollte Melissa im Herbst die große Liebe finden, doch am Ende verließ sie die Sendung ohne ihren Schwarm Danilo, weil dieser sich nicht festlegen wollte. Anschließend flirtete sie heftig mit Pietro Lombardi, doch auch daraus wurde nichts. Umso schöner dann Ende des Jahres die Meldung, dass es mit Danilos "Köln 50667"-Kollegen Richard Heinze endlich klappte!

 

"Köln 50667"-Tom: Richard Heinze getrennt von Melissa

Wie dieser nun bei YouTube verriet, gehen sie allerdings inzwischen getrennte Wege: "Wir sind leider zwei sehr unterschiedliche Menschen. Das hat sich in kurzer Zeit sehr stark gezeigt. Wir sind schnell aneinander geraten, hatten Differenzen. Die ganze Grundstruktur der Beziehung war einfach nicht so gefestigt." Sie hätten sich regelmäßig getroffen und oft besucht; auch heute noch bezeichnet Richard Heinze seine Ex als tolle Frau. Nach Rosenkrieg klingt das nicht, eher im Gegenteil! Offenbar sind die beiden auf harmonische Weise auseinandergegangen. 

 

Melissa: Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi?

Ob es für die 24-Jährige nun eine zweite Chance mit Pietro Lombardi gibt? Wohl eher nicht, denn offenbar funkte es schon beim ersten Mal nicht so richtig, wie der Sänger in einer Insta-Story durchblicken ließ. Dort nach dem Grund für das Dating-Aus gefragt, erklärte er: Interesse an einer Person zu haben, heißt noch lange nicht, dass es eine Beziehung werden muss. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, wo jede Kennenlern-Phase eine Beziehung wird." Tja, derzeit machen ohnehin Gerüchte die Runde, er sei vielleicht mit Senna Gammour liiert...

Wir wünschen Melissa und Richard Heinze jedenfalls viel Glück und bald wieder eine neue Liebe!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt