Stars

Köln 50667-Tom: Kuss-Foto von "Love Island"-Melissa & Richard Heinze!

Die "Love Story" mit Pietro Lombardi hatte für „Love Island“-Kandidatin Melissa kein Happy End! Doch nun ist ein Kuss-Foto mit einem „Köln 50667“-Star aufgetaucht!

Köln 50667-Tom: Kuss-Foto von "Love Island"-Melissa & Richard Heinze!
Die "Love Story" mit Pietro Lombardi hatte für „Love Island“-Kandidatin Melissa kein Happy End! Doch nun ist ein Kuss-Foto mit einem „Köln 50667“-Star aufgetaucht! RTLzwei/Instagram/Richard Heinze

Gefühlt hatte nach "Love Island" fast jeder damit gerechnet, dass es zwischen Pietro Lombardi und Kandidatin Melissa liebestechnisch ziemlich schnell gehen würde. Die beiden schienen wie füreinander geschaffen zu sein – und bekundeten öffentlich auch durchaus Interesse am jeweiligen Gegenüber. Doch der vermeintlich perfekten "Love Story" kam mal wieder das reale Leben dazwischen: Pietro sah sich angesichts seiner väterlichen Pflichten noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Doch anscheinend hat zumindest bei „Melissa“ die Liebe möglicherweise zugeschlagen: Denn dieses Kuss-Foto mit einem Star aus „Köln 50667“ ist ziemlich eindeutig!

 

Was geht zwischen „Love Island“ Melissa und „Köln 50667“-Star Richard Heinze?

Love Island Melissa und Richard Heinze
Dieses Kuss-Foto ist ziemlich eindeutig!    Instagram.com/stories/richard_heinzee/

Tatsächlich teilte Melissa in ihrer eigenen Instagram-Story einen kurzen Clip, in dem es zwischen ihr und einem Mann Lippen-technisch ziemlich zur Sache geht. Doch wen knutscht die hübsche "Love Island"-Kandidatin da? Tatsächlich ist es "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze, der 2018 selbst als Kandidat bei "Love Island" auf der Suche nach der wahren Liebe war. Zum intimen Kuss schrieb er in seiner eigenen Story: "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können."

Uh lala, das klingt doch schon ziemlich offiziell und auch ganz so, als hätte Melissa nach Pietro Lombardi endlich den passenden Partner für sich gefunden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt