Serien

Köln 50667: Tolle Nachrichten!

"Köln 50667"-Fans haben jetzt einen Grund zur Freude: Es gibt tolle Nachrichten über die RTL II-Serie! Während im letzten Jahr noch spekuliert wurde, ob die Sendung bald abgesetzt würde, scheint sie nun erst einmal für längere Zeit gerettet!

Köln 50667: Tolle Nachrichten!
"Köln 50667"-Kevin hat einen Grund zum Feiern: Die Zukunft der Serie scheint erst einmal gesichert! Instagram/Köln50667

Im vergangenen Jahr lief der "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger vom Rhein alles andere als gut. Zwar lag er mit durchschnittlich sieben oder acht Prozent Marktanteil im April deutlich über der Sendernorm, von seinen Anfangs-Erfolgen war "Köln 50667" aber weit entfernt. So weit, dass Fans sich schließlich sogar sorgten, ob das Format abgesägt werden würde, als die Serie im Herbst auf gerade einmal sechs Prozent fiel.

 

Köln 50667: Tolle Nachrichten!

Nun scheint es erst einmal Entwarnung zu geben: Die vergangenen zwei Wochen fesselte die Serie so viele Zuschauer vor dem Bildschirm wie lange nicht! Pro Woche holte "Köln 50667" durchschnittlich 10,3 bzw. 10,4 Prozent, einzelne Episoden kamen auf 8,9 bis 13,4 Prozent Marktanteil. Damit könnte es der erfolgreichste April seit vier Jahren für die Soap werden - und ihre Zukunft somit fürs Erste gesichert sein!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!