Serien

"Köln 50667": Timur Ülker alias Cem steigt aus!

Timur Ülker alias Cem Arslan zählte seit 2015 zu den Hauptdarstellern der RTL II-Soap "Köln 50667". Nun verkündete er seinen Ausstieg!

Timur Ülker steigt bei "Köln 50667" aus
Als Cem Arslan trat Timur Ülker seit 2015 bei "Köln 50667" auf. Nun verkündete er überraschend seinen Ausstieg! RTL II

Es war nur ein unscheinbarer Facebook-Post, den der Darsteller auf seiner Seite veröffentlichte - doch er sorgt für Entsetzen bei den "Köln 50667"-Fans: "Ich habe aufgehört mit Köln 50667", schreibt Timur Ülker, der in der Soap Cem Arslan verkörperte.

 

"Köln 50667"-Ausstieg: Konzentriert sich Timur Ülker nun auf seine Musik?

Schon lange war bekannt, dass der Schauspieler nebenbei an seiner Musikkarriere bastelt. Bereits als er sein Lied "Neuanfang" vor einigen Monaten herausbrachte, hatten Fans spekuliert, ob Timur Ülker damit wohl mehr sagen andeuten will. Doch die Gerüchte verpufften schnell, weder der Darsteller noch der Sender sprachen von einem Ausstieg

Umso unvermittelter nun die Ankündigung des TV-Stars - so unvermittelt, dass viele Fans ihm anfangs nicht ganz glauben (wollen): "Er weiß schon das wir erst März haben und kein April", so einer der User. Andere nehmen das Statement von Timur Ülker ernster. Warum er aussteigt, oder ob es sich dabei tatsächlich um einen Scherz handelt, haben bislang weder der Darsteller selbst noch RTL II aufgeklärt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt