Serien

Köln 50667: Termin für 1. Verhandlungstag im Mordfall Felix steht fest! | Erstes Foto

Seit einigen Wochen ist nun klar, wer Felix von "Köln 50667" auf dem Gewissen hat. Nun steht fest, wann die Verhandlung in seinem Mordfall stattfindet.

"Köln 50667": Felix Mörder gesteht endlich!
Der Termin für Bens ersten Verhandlungstag steht fest! RTL II
 

Köln 50667: Termin für 1. Verhandlungstag im Mordfall Felix steht fest! | Erstes Foto

Ben sitzt auf der Anklagebank im Kölner Gerichtssaal. Der Vorwurf: Er hat Felix ermordet! Gestanden hat er bereits, doch wie schwer wird seine Strafe ausfallen? Wird er beweisen können, dass der Tod des Kioskbesitzers nur ein Unfall war?

Eine erste Chance dazu hat er, wenn der Prozess beginnt. Wann der erste Verhandlungstag stattfindet, steht nun fest: Es ist der 16. Februar. Und er beginnt für Ben alles andere als gut, denn ausgerechnet sein ehemaliger Boss Aydin sagt vor Gericht aus.

Das könnte üble Konsequenzen haben, denn wie wir ja bereits wissen, scheut Aydin nicht davor zurück, alles zu tun, um selbst mit einer weißen Weste davonzukommen - selbst, wenn das bedeutet, dass er andere schwer belastet. Und dem Blick, den Ben im Verhandlungssaal aufgesetzt hat, nach zu urteilen, scheint dies auch dem Angeklagten schmerzlich bewusst zu sein... 

Köln 50667: Erster Verhandlungstag im Mordfall Felix
Ben an seinem ersten Verhandlungstag bei "Köln 50667".          RTL II

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! Mehr seht ihr im Video.

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

 

Köln 50667: SIE ist der Elli-Ersatz!

"Köln 50667"-Neuzugang Jenny Pham
Jenny Pham spielt seit Neuestem bei "Köln 50667" mit.          RTL II

Seit Montag gibt es einen Neuzugang bei "Köln 50667": Jenny Pham aka Kimi wird die neue "Elli".

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 
<


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!