Fernsehen

„Köln 50667“-Star Paulina Ljubas: "Ihr könnt uns so viel Unglück wünschen"

„Köln 50667“-Star Paulina Ljubas schwebt derzeit auf Wolke 7. Nun hat die Beauty ihrem Schatz Henrik Stoltenberg einen öffentlichen Liebesbeweis gemacht.

"Köln 50667"-Stella komplett verändert!
Paulina Ljubas stellt sich hinter ihren Freund Henrik Stoltenberg. RTLzwei

Seit gut einem Monat sind „Love Island“-Kandidat Henrik Stoltenberg und „Köln 50667“-Star Paulina Ljubas nun schon ein Paar. Auf Instagram präsentieren sich die beiden Turteltäubchen ganz verliebt ihren Followern. Aber nicht alle Fans sind von dem Liebesglück der Reality-Stars überzeugt. Schließlich ist der Politiker-Enkel für seinen hohen Frauen-Verschleiß bekannt. Außerdem sind viele Anhänger der 23-Jährigen der Ansicht, dass die Schauspielerin wegen Henrik arbeitslos sei. Denn nach seinem Skandal-Video in dem er seine Ex-Freundin Sandra aufs übelste beleidigte und in dem auch Paulina mitwirkte, zog die Produktionsfirma von „Köln 50667“ die Reißleine und entließ die Beauty. 

 

"Köln 50667": Fans kritisieren Paulina Ljubas

Foto: paulina Instagram
Paulina Ljubas wird von ihren Fans angefeindet
Foto: paulina Instagram

Für viele Fans sind das nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine vielversprechende Beziehung, wie ein Follower nun auch in einer Instagram-Fragerunde von sich gab: „Der Song von Henrik ist so schlecht und du bist wegen dem Müll arbeitslos“.

Doch diese als Angriff gemeinte Nachricht bewegte Paulina nicht dazu, sich nochmal Gedanken über die Beziehung zu machen, ganz im Gegenteil. Die Influencerin nutze die Nachricht als Anlass um der ganzen Welt mitzuteilen wie glücklich sie mit ihrem Schatz ist:

„Ihr könnt uns so viel Unglück wünschen wie ihr wollt, ich stehe zu 100% hinter Henrik. Und ich kann es auch besser beurteilen, wie er so zu mir ist, als Brigitte und Dieter XY aus Buxtehude. Er ist jetzt der Mann an meiner Seite und das wohl nicht ohne Grund, ich stehe bedingungslos hinter ihm, genau wie er hinter mir.“

Auch in weiteren Instagram-Stories schwärmt Paulina von ihrem Glück: "Er macht mich unheimlich glücklich." Dabei habe sie nie gedacht, dass sie in den nächsten Jahren noch einmal einen Mann so sehr in ihr Leben lassen würde. "Aber mir war klar, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehe, dann nur, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher bin"

Und das scheinen sie und Henrik definitiv zu sein. Denn glaubt man den Angaben des Politiker-Enkels, sind die beiden sogar schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt