Serien

Köln 50667: Süße Nachricht an die Fans

Seit 2013 zählt der "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger "Köln 50667" nun schon zu DEN Quotenbringern von RTL II - das liegt allerdings nicht nur an den Darstellern und Stories, sondern auch an den Fans. Nun überraschte die Seriencrew diese mit einer süße Nachricht.

"Köln 50667"-Ausstieg eines Fanlieblings noch in dieser Woche!
Die "Köln 50667"-Crew schickte nun eine süße Nachricht an ihre Fans. Facebook/Köln 50667

Nicht nur Mutterserie "Berlin - Tag & Nacht", sondern auch die Soap aus der Rheinmetropole haben sich in den letzten Jahren zu festen Größen bei RTL II gemausert, auf die man beim Sender nicht mehr verzichten mag. In diesem Jahr war "Köln 50667" so erfolgreich wie lange nicht, bescherte das Format dem Sender doch im April teilweise bis zu stattliche 13,4 Prozent Marktanteil - so viel wie zuletzt vor vier Jahren! Ein Ergebnis, das ebenso an dem "Köln 50667"-Team wie an den treuen Fans liegt.

Seit Januar 2018 lassen Chico, Kevin und Co. diese nun auch auf Instagram an ihrem Serienleben teilhaben - und meldeten sich dort nun mit einer ganz besonderen Nachricht an ihre Zuschauer.

 

Köln 50667: Süße Nachricht an die Fans

"Danke für 100K Follower! Ihr seid die Geilsten! Es macht echt Spaß, eure Kommentare zu lesen. Bleibt so wie ihr seid. Wen von uns mögt ihr eigentlich am liebsten? Die Kölner #koeln50667 #köln50667 #k50667#cologne #köln #family #milestone #danke#bestecommunity", heißt es zu einem Bild, auf dem neben Diego, Dana und Patrick unter anderem auch Aurelie und Kevin zu sehen sind. 

Eine Danksagung, die viele begeistert, wie die Kommentare verraten:  "Ohne jeden einzelnen von Euch wärt ihr jetzt nicht da, wo ihr seid... Nämlich ganz oben... ich bin jetzt 28 und ich freu mich jeden Tag einzuschalten...", "Ihr alle seid ein super geiles zusammen geschweißtes Team. Macht weiter so aber zieht nicht noch mal etwas so in die Länge wie mit Jerome" und "Jeder einzelne von euch macht Köln 50667 zu dem was es ist ...", ist auf Instagram zu lesen.

Wenn die Zuschauer auch weiterhin so zufrieden mit der Serie sind, scheint die Zukunft der Soap ja gesichert...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!