Serien

Köln 50667: Stirbt DJ Tom den Serientod?

Erst wenige Wochen steht Richard Heinze als DJ Tom für "Köln 50667" vor der Kamera. Damit könnte nun Schluss sein: Stirbt seine Rolle den Serientod?

Köln 50667: Stirbt DJ Tom den Serientod?
Köln 50667: Stirbt Tom den Serientod? RTL II

Es sind erschreckende Szenen, die sich am heutigen Montag bei "Köln 50667" abspielen: Linas neuer Mitbewohner Tom will von einer Brücke springen! Müssen wir uns etwa auf einen Serientod einstellen?

 

Köln 50667: Stirbt DJ Tom den Serientod?

Doch von vorne: Tom ist DJ aus Leidenschaft und liebt es, illegal zu sprayen. Doch nach seinem Unfall erfährt er, dass sein Arm gelähmt ist und damit sowohl seine Karriere als DJ als auch als Hobby-Sprayer im Eimer ist. Für Tom ein Schock, denn für ihn scheint sein Leben nach der Diagnose sinnlos! 

Voller Verzweiflung entschließt er sich, nachts über das Geländer einer Brücke zu klettern und zu springen. Als Lina mitbekommt, dass Tom abgehauen ist, gerät sie in Panik und versucht, ihn aufzuhalten. Ob sie es rechtzeitig zur Brücke schafft und ihn von seinem Vorhaben abbringen kann? Das erfahren wir heute Abend um 18.05 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. 

Hinweis der Redaktion:

Wenn ihr selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden oder jemanden kennt, der daran leidet, sucht das Gespräch mit euren Mitmenschen oder lasst euch von der Telefonseelsorge helfen. Ihr erreicht sie telefonisch unter 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt